Mitarbeiter Projektsteuerung Instandhaltung (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberatung

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Mitarbeiter Projektsteuerung Instandhaltung (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberatung Stuttgart Ziel der Aufgabe ist die Koordination von kleinen und großen Instandhaltungsmaßnahmen zusammen mit externen Dienstleistern unter definierten Budget-, Termin- und Qualitätsvorgaben in einem zugeordneten Immobilienbestand.

Sie Haben Es In Der Hand Unsere Mandantin Zählt Mit Einem Eigenen Wohnungsbestand Von Fast 20000 Wohnungen Zu Den Großen Und Wirtschaftlich Starken Wohnungsunternehmen In Baden-württemberg Zentrale Und Mit Nachhaltiger Erfahrung Geprägte Tätigkeitsfelder Sind Die Realisierung Von Neubauprojekten Die Sanierung Des Bestandes Die Stadtentwicklung Sowie Die Wohnungsverwaltung Das Unternehmen Fördert Die Attraktivität Stuttgarts Als Wohnstandort Durch Aktive Und Sozial Ausgewogene Quartiersentwicklung Bedarfsorientierung Wirtschaftlichkeit Und Energieeffizienz Sind Die Grundpfeiler Des Unternehmenserfolges Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Sucht Unsere Mandantin Am Standort Stuttgart Im Instandhaltungsmanagement Eine Zielorientierte Persönlichkeit Für Die Projektsteuerung Instandhaltung M/w Technisches Immobilienbestandsmanagement Ziel Der Aufgabe Ist Die Koordination Von Kleinen Und Großen Instandhaltungsmaßnahmen Zusammen Mit Externen Dienstleistern Unter Definierten Budget- Termin- Und Qualitätsvorgaben In Einem Zugeordneten Immobilienbestand Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Von Der Planung über Die Beauftragung Von Handwerkern Und Kontrolle Der Durchführung Bis Zur Rechnungsprüfung Dabei Haben Sie Kontinuierliche Prozessverbesserungen Im Blick In übergeordneten Sonderprojekten Der Instandhaltung übernehmen Sie Je Nach Erfahrungshintergrund Die Projektleitung Für Diese Herausfordernde Aufgabe Benötigen Sie Sowohl Freude An Spannenden Bauprojekten Als Auch Am Management Der Technischen Hausbewirtschaftung Idealerweise Haben Sie Bereits Im Vergleichbaren Bereich Der Immobilienbranche Gearbeitet Sie Verfügen über Eine Fundierte Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Oder Ein Studium Im Technischen Bereich Und Erste Erfahrungen Mit ähnlichen Aufgaben Unsere Mandantin Bietet Ihnen Ein Attraktives Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Ein Angenehmes Und Familienbewusstes Betriebsklima Sowie Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Freundliches Und Kompetentes Team Freut Sich Auf Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11000916 über Die Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Facility Management Objektbetreuung Instandhaltung Modernisierung Sanierung Bestandsmanagement Bestandsentwicklung Wohnungsbau Bauprojekte Bauleitung Projektsteuerung HOAI Baurecht Baukalkulation Bauingenieur Bautechniker Mitarbeiter Projektsteuerung Instandhaltung (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Koordination Von Kleinen Und Großen Instandhaltungsmaßnahmen Zusammen Mit Externen Dienstleistern Unter Definierten Budget- Termin- Und Qualitätsvorgaben In Einem Zugeordneten Immobilienbestand Stuttgart Facility Management Objektbetreuung Instandhaltung Modernisierung Sanierung Bestandsmanagement Bestandsentwicklung Wohnungsbau Bauprojekte Bauleitung Projektsteuerung HOAI Baurecht Baukalkulation Bauingenieur Bautechniker

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)